Infos zu Covid-19

Liebe Gäste,

auch wir sind von den aktuellen Einschränkungen durch die Verbreitung des Virus Covid-19 betroffen. Aufgrund der derzeitigen Situation ist es uns nicht möglich, den normalen Restaurantbetrieb weiterhin aufrecht zu erhalten.

Um euch jedoch weiterhin mit gutem italienischen Essen versorgen zu können, richten wir ab sofort einen Abholservice ein. Lieferungen können leider nicht mehr durchgeführt werden.

Unser Restaurant wird für den Abholservice von Mittwoch bis Montag jeweils von 17 bis 21 Uhr zur Verfügung stehen. Bestellungen können nur telefonisch unter 036628 / 83838 aufgenommen werden. Unsere Speisekarte findet ihr hier.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit per Facebook, E-Mail unter info@toscana-zr.de oder telefonisch an uns wenden.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, dass ihr uns treu bleibt. Bleibt gesund uns passt auf euch auf. Gemeinsam überstehen wir die Zeit, am besten mit gutem Essen!