Infos zu Covid-19

***Wiedereröffnung unseres Restaurants***

Ab 11. Juni 17 Uhr wird unser Restaurant wieder für den normalen Besucherverkehr öffnen. Reservierungen nehmen wir ab sofort gern entgegen. Da die Bestimmungen für das Land Thüringen und unseren Landkreis weiterhin nicht klar sind, können wir euch leider noch keine weiteren Infos geben. Sobald sich etwas abzeichnet, erfahrt ihr es hier von uns.

Vom 2. bis 9. Juni machen wir Urlaub.

Wir bieten bis dahin weiterhin von Donnerstag bis Montag Abholservice für alle Gäste. Bestellungen werden ausschließlich telefonisch unter 036628 / 83838 entgegen genommen. Gemäß der neuen Landesvorschriften bitten wir um das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bei der Essensabholung.

Wir freuen uns, euch bald endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Liebe Gäste,

auch wir sind von den aktuellen Einschränkungen durch die Verbreitung des Virus Covid-19 betroffen. Aufgrund der derzeitigen Situation ist es uns nicht möglich, den normalen Restaurantbetrieb weiterhin aufrecht zu erhalten.

Wir bieten weiterhin einen Abholservice ein.

Unser Restaurant wird für den Abholservice von Donnerstag bis Montag jeweils von 17 bis 20:30 Uhr zur Verfügung stehen. Bestellungen können nur telefonisch unter 036628 / 83838 aufgenommen werden. Unsere Speisekarte findet ihr hier. Gemäß der neuen Landesvorschriften bitten wir um das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bei der Essensabholung.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit per Facebook, E-Mail unter info@toscana-zr.de oder telefonisch an uns wenden.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, dass ihr uns treu bleibt. Bleibt gesund uns passt auf euch auf. Gemeinsam überstehen wir die Zeit, am besten mit gutem Essen!